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THEMA 2
Wettbewerb

Was macht der Wettbewerb? Wo gibt es Partnerschaften und Multiplikatoren, die für Ihre Arbeit und Kommunikation hilfreich sind? Wie können wir uns positionieren?

Frage 1

Frage 2 + 3

Wir müssen wissen, was Sie vom Wettbewerb abgrenzt.

Frage 4

Wir können in keine Köpfe hinein schauen. Doch sicher gibt es Entscheidungsgründe, warum sich Ihre Mandanten in der Vergangenheit für (oder gegen) Sie entschieden haben.

Frage 5

Expertise und Professionalität sind das eine. Uns interessiert auch das "Plus" an Services und das, was "zwischen den Zeilen" steht (zwischenmenschliche und andere weiche Kriterien).

Frage 6

Im Briefing haben Sie angegeben, dass anzunehmen sei, dass viele Aufträge über Dritte kommen (Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer). Lasst sich das spezifizieren?

Frage 7

Ein Netzwerk mit vielen Multiplikatoren ist essentiell.

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